Der Schrei (2)

 

Ich finde keine Worte angesichts der Unfassbarkeit der Entwicklungen der letzten Tage, Wochen, Monate. Keine Silbe erscheint mir auch nur ansatzweise angemessen.

Auf welchem Weg befinden wir uns eigentlich?

 

20180710_46_BG
Der Schrei (2), Kohle auf Papier (A3), Juli 2018

 

Autor: Ines Udelnow

Portraitzeichnungen, Zeichnungen aus der Natur und Naturfotografie

4 thoughts

    1. nun, sagen wir, der Weg ist nicht neu, das ist wahr. Aber die Dimensionen sind andere. Wir gehen ihn mit rasender Geschwindigkeit; und ganz und gar unverblümt und offen. Das Feigenblatt haben wir weggeworfen, ein Dammbruch, der radikaleren Meinungen und Taten erst richtig Futter gibt.
      Ein Weg, den hoffentlich auch viele andere sich zu gehen verweigern.

      Gefällt 1 Person

      1. du sagst es: Feigenblatt. Wer ließ sich davon täuschen? Nein, ich stimme nicht zu, dass sich grad etwas grundsätzlich ändert. Es ist wie es war. Besser die nackte Wahrheit als die mit dem Feigenblatt.

        Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..