Autor: Ines Udelnow

Portraitzeichnungen, Zeichnungen aus der Natur und Naturfotografie

3 thoughts

  1. Liebe Leinwandartistin! Ein gefährlicher geflügelte Drache mit einem langen spitzen Dorn auf der Nase braust duch die Lüfte heran. Aber ganz so gefährlich sieht er doch nicht aus, damit sich Kinder nicht ersxhrecken, denke ich mir. Aber er könnte durchaus gefährlich sein, und ich will lieber auf der Hut sein. Nur aus welcher Richtung er daherkommt . Ist noch nicht sicher, und vielleicht ist er ja auch ein Glücksdrache, wer kann das schon wissen? Und die eigentliche Gefahr schleicht sich vielleicht als Blindschleiche herein, oder schlüpft als Maus herein, oder beißt a,s k,einer Floh im Pelz? Wer weiß das schon? Für alles gewappnet sein kann kein Mensch. Doch ich las auch etwas von einem Drachenreiter, der a,so den Drachen beherrscht, so daß er nur das tut, was recht ist. Aber lassen wir das! Das übersteigt menschlichen Horizont, und das ist auch gut so. Wir sollen nicht richten. Und Kriege wollen wir nicht anzetteln. Wir wollen doch dem Frieden unter den Menschen dienen. Und wo Feinschaft ist, Frieden stiften,,,, so wie es Franziskus sagte…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..