S-Bahn-Skizzen (71). Mit Kuli und Bleistift

 

Auch im neuen Jahr geht es weiter mit den S-Bahn-Skizzen. Hier ein paar der im Januar entstandenen Zeichnungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: Ines Udelnow

Portraitzeichnungen, Zeichnungen aus der Natur und Naturfotografie

15 thoughts

    1. Stimmt, die meisten Leute schauen heutzutage auf das Handy, was mir beim Zeichnen aber zupass kommt, weil sie sich dann wenig bewegen.
      Allerdings – dort, wo die meisten Zeichnungen entstanden, fährt die S-Bahn unterrdisch und der Blick aus dem Fenster ist demzufolge nicht sehr abwechslungsreich ;-)
      Liebe Grüße
      Ines

      Gefällt 1 Person

  1. Hallo Ines, eigentlich müsste doch jemand mal sagen: „He, die dritte von oben oder rechts oder links, die kenne ich, das ist meine Cousine siebten Grades, die gerade in Berlin zu Besuch ist.“
    Nein, ich kenne sie doch nicht!!!!
    Gutenachtgrüße von mir

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..