abc.etüde 03/2020. Miniatur über die Haselkätzchen

2020_0607_2_300_abcWeil es einfach so gut zu meinen heutigen Hasel-Fotos passt, verbinde ich den Beitrag mit einer kleinen abc.etüde. Die Wortspende stammt dieses Mal von Alice mit ihrem Blog Make a Choice Alice. (Grippe, knuddeln, gebleicht). Lieben Dank an Dich, Alice, und an Dich, Christiane, für Deine wunderbare Etüdenbetreuung!

 

 


Es gibt Leute, denen kommen jedes Jahr die Tränen, sobald die Haselblüte beginnt. Sie schniefen und schnupfen, sehen gemartert und gebleicht aus als hätten sie die Grippe.

Wie bin ich glücklich, dass ich frei bin von derartigen Allergiesymptomen und mich über die hübschen Haselkätzchen vorbehaltlos freuen kann. Manchmal bleibe ich stehen, greife nach ihnen, streichle sie und möchte sie knuddeln. Sind sie nicht hübsch?

 

 

 

Autor: Ines Udelnow

Portraitzeichnungen, Zeichnungen aus der Natur und Naturfotografie

13 thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..