Gartenrotschwanz … im Garten

Meine Sinne schärfen sich. Im elterlichen Garten erblickte ich kürzlich einen Gartenrotschwanz. Im vergangenen Jahr wäre er mir noch nicht aufgefallen. Sicherlich ist er auch öfter mal nebenan auf dem Friedhof und besucht meine Mama. Eine schöne Vorstellung.

Autor: Ines Udelnow

Portraitzeichnungen, Zeichnungen aus der Natur und Naturfotografie

7 thoughts

  1. diese zierlichen Vögelchen sind schnell und verstecken sich gerne, kenne ich aus dem Garten meiner Kindheit, da war nicht alles so clean, Rasen ohne Blumen, bei vielen noch diese weißen Steine , pflegeleicht, keine Lust oder Zeit auf Gartenarbeit. Seltsam für mich……

    Gefällt 1 Person

  2. Wie hübsch, und was für ein schöner Gedanke! „Kommt ein Vogel,geflogen, setzt sich nieder auf mein Fuß, hat ein Brieflein im Schnabel…“ Ja, ehrlich, auch ohne Brieflein , als Träger liebevoller Gedanken…❤💕

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..