Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

15 thoughts

  1. Hallo, Liebe Agnes, ein verspäteter Kommentar zu Deinem Einhorn: Es ist wunderschön. Ich fühle mich selbst wieder als Kind für einen kurzen Augenblick. Der Blick des Pferdchens und die leuchtenden Farben, es scheint mir, das es ein Zurueck in diese Zeit gibt, sobald ich dieses Bild ansehe. Gruesse Jochen

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, findest Du, dass es traurig aussieht? Dann muss ich ihm am nächsten Regentag eine Einhornfreundin zeichnen. Immerhin eine positive Seite des „schlechten“ Wetters – mehr Zeit für Traum- und Phantasiezeichnungen zu Hause ;-)
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

    1. Naja, liebe Clara, sie erfüllen in der Tat auch Wünsche. Aber ob sie sich fürs Aufräumen nicht überqualifiziert fühlen und wegen Deines Wunsches etwas pikiert sind? Das wirst Du sie fragen müssen. Wer weiß, vielleicht kommt bald mal eines angeflogen ;-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.