Die Welt der Ameise

 

 

An diesem ungewöhnlich warmen Oktobersonntag lag ich auf einer der Berliner Wiesen und genoss die letzten Strahlen der schon tiefstehenden Sonne. Ich blinzelte durch die Grashalme und versuchte mir vorzustellen, wie wohl eine Ameise die Welt wahrnehmen würde. Da fiel mir wieder das Motto der aktuellen weekly photo challenge ein: scale. Ich setzte mich auf und kramte die Kamera aus meinem Rucksack.

 

 

 

Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

11 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.