Zum Fotografieren war es während der Vernissage vergangene Woche zu voll. Erst hatte ich gar keine Lust, griff dann aber später doch zum Handy, um unbeherzt ein paar Aufnahmen zu machen und gab das Gerät später dem Nachwuchs zum Herumprobieren.
Als ich ein paar der Schnappschüsse durchsah, fand ich ein zufällig festgehaltenes Schattenspiel, das mir ausnehmend gut gefällt. Ich beschnitt und kontrastierte die Bilder entsprechend und zeige sie Euch nun.
Habe ich das mit dem Hocker nicht geschickt eingefädelt? Hätte fast Absicht sein können. Auf diese Weise schaffen wir es vielleicht, dass du mich besuchen kommst.
LikeGefällt 1 Person
Liebe Clara, das dachte ich auch :-)
ich habe ihn mit zu mir nach Hause genommen. Auch ein grünes Kissen fand ich noch, aber das war nicht von Dir, oder?
Lieben Dank, dass Du heute da warst, hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Agnes-Ines
LikeLike
Der Mann, der das Rezept haben wollte, der hat mich an der Bushaltestelle angesprochen und dem habe ich meine Handynummer gegeben. Die will er dir Weiterreichen
LikeGefällt 1 Person
Hat er gerade schon gemacht. Also … es ist so, dass ich ein gewisses Problem mit dem Telefonieren habe … SMS ginge übers Handy, aber das ist natürlich für Dich blöd der Aufen wegen und der Schultern … Ansonsten habe ich kürzlich entdeckt, dass ein Umweg die Videotelefonie wäre – ich muss mein Gegenüber sehen und darf auch nicht von einem Anruf „überrascht“ werden. Aber das besprechen wir dann per E-Mail. Liebe Grüße
Agnes
LikeLike
kurze Sachen lese ich ja schon auf dem Handy, so schlimm ist es ja nun sind Augen auch nicht. Und da ich eine Flat für alles habe, kann das auch per SMS gehen. Oder Whatsapp, falls du das hast.
Aber jetzt gehe ich erstmal eine Stunde Augen schließen ins Bett
LikeGefällt 1 Person
Ha, witzig! Sieht aus als würde er auch grad Fotos machen – vielleicht von deinem Schatten? :)
LikeGefällt 1 Person
Das wäre ein schöner Kreis, spannende Vorstellung. Lieben Dank für Deinen Kommentar!
LikeGefällt 1 Person