Geburtstagsblumenstrauß. Der lieben A gewidmet

 

 

Wer das zitierte Kinderlied nicht kennt: hier eine Version, die auf YouTube zu finden ist:

 

 

Mein Geburtstagsliederfavorit ist und bleibt aber das Lied vom Krokodil Gena:

 

 

Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

6 thoughts

  1. Wunderschön, dein Geburtstagsgruß. Und das russische Lied! So wundervoll diese Puppen, die Melodie, die Sprache, die ich leider nicht verstehe, aber dennoch sehr gern höre. Ich hab mir gleich noch das nächste Video mit der Eisenbahn angeschaut und mir mein Herz gewärmt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.