Koboldina und die Blütenfee

 

Der Mittagsschlummer der Blütenfee ist wohl vorbei. Aber ehrlich gesagt habe ich noch keine Ahnung, warum Koboldina sie weckt, aber es wird vielleicht wichtig sein? Sogar Koboldina weiß, dass die Blütenfee nicht gestört werden darf, während sie sich ausruht.

 

Für Euch ein Wochenende ganz so, wie es Euch angenehm ist und insbesondere für Berliner/Brandenburger Schulkinder und Schuldkindeltern keine Zeugnistränen, sondern statt dessen ein großes Hurra für die kleine Winterferienverschnaufpause.

 

 

20181011_BotGart_194_FEE_Koboldina

 

 

Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

2 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.