Gartentiere, sechs- und achtbeinig

Vorsicht Arachnophobiker*innen

Über die faszinierenden Sand- bzw. Erdbienen, die im elterlichen Gartenboden nisten, wollte ich seit längerem mal einen gesonderten Beitrag schreiben, konnte mich aber noch immer nicht zu einem angemessenen informativen Text dazu aufraffen. Inzwischen ist ihre Flugsaison fast schon wieder vorbei.

Also zeige ich jetzt erst einmal zwei meiner vielen Fotografien im Rahmen dieser kleinen Gartenminitierserie.  Alle Arachnophobiker*innen, denen bereits ein einzelnes Foto Alpträume bereitet, seien vorab gewarnt, das letzte Bild zeigt ein kleines Spinnentier …  Alle anderen klicken bitte wie gewohnt auf eines der Bilder, um diese vergrößert zu betrachten.

 

 

Autor: Ines Udelnow

Portraitzeichnungen, Zeichnungen aus der Natur und Naturfotografie

3 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..