Zeichnung mit Aquarellbuntstiften. Eisvogel

 

Angeregt durch meine Eisvogelsichtung in natura (siehe >>hier<<) mitten in Berlin noch eine weitere Eisvogel-Zeichnung. Hier mit Aquarellbuntstiften auf Papier.

 

Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

10 thoughts

    1. Ich war doch am Freitag zu einer deutsch-russischen Lesung in der Bibliothek – die beiden Frauen haben das so wunderbar gemacht. – Ich schicke dir hier mal den Link zu dem Märchen – und dazu gab es Begleitung von einem „Knopfakkordeon“ – auf beiden Seiten Knöpfe, keine Tasten wie sonst.
      Es war sehr, sehr schön.
      http://maerchenbasar.de/klassische-maerchen/osteuropa/russland/3985-finist-der-edle-falke.html

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.