Sie hat mich auch befallen, die Pilze-Moose-Flechten-Faszination, ausgelöst und genährt unter anderem von Puzzle (https://puzzleblume.wordpress.com/2019/11/05/die-zeit-der-flechten/), Almuth (https://naturaufdembalkon.wordpress.com/) und Anna (https://eulenschwinge.wordpress.com/)
Das sind aber auch faszinierende und inspirierende Strukturen, Farben und Formen, man muss „nur“ die Augen öffnen und genau hinschauen. Um Moose und Flechten zu entdecken, muss man sich nicht einmal aus der Stadt begeben, sie sind überall zu entdecken.
… und man sollte so eine tolle Kamera haben wie du und so fotografieren können. :)
LikeGefällt 1 Person
Lieben Dank für Deinen Kommentar, liebe Christel!
Es ist für mich natürlich auch ein großes Glück, die technischen Möglichkeiten zu haben, diese Schönheit fotografieren zu können und hier zu zeigen. Aber ich bleibe in letzter Zeit auch oft ohne Fotoapparat an Bäumen stehen und gucke mir die Flechten an :-)
LikeGefällt 1 Person
Was für schöne Aufnahmen! Ganz wunderbar gesehen! Danke für’s Zeigen!
LikeGefällt 1 Person
Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich, dass Dir die Fotos gefallen.
Liebe Grüße
Ines
LikeGefällt 1 Person
Genau, das Abenteuerlichste liegt manchmal einfach in einem selbst … oder unmittelbar vor einem … herzlichste Grüße und danke für diese intensiven Augenblicke! Silvia
LikeGefällt 1 Person
Ich danke für für Deinen lieben Kommentar! Sei herzlich gegrüßt
Ines
LikeGefällt 1 Person
Das ist wirklich das Grossartige an Flechten, dass sie überall „können“. Man muss sich nur erst auf sie „eingucken“, und diese drei Fotos sind wunderschön, vor allem das geradezu wesenhafte Bild ganz oben.
LikeGefällt 2 Personen
Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!
Herzliche Grüße zu Dir!
Ines
LikeGefällt 2 Personen
Da bin ich ganz deiner Meinung! Schöne Aufnahmen! :)
LikeGefällt 1 Person
Freut mich! Lieben Dank!
LikeLike