S-Bahn-Skizzen (71). Mit Kuli und Bleistift

 

Auch im neuen Jahr geht es weiter mit den S-Bahn-Skizzen. Hier ein paar der im Januar entstandenen Zeichnungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

15 thoughts

    1. Stimmt, die meisten Leute schauen heutzutage auf das Handy, was mir beim Zeichnen aber zupass kommt, weil sie sich dann wenig bewegen.
      Allerdings – dort, wo die meisten Zeichnungen entstanden, fährt die S-Bahn unterrdisch und der Blick aus dem Fenster ist demzufolge nicht sehr abwechslungsreich ;-)
      Liebe Grüße
      Ines

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.