Blütentanz zum Ersten März

 

Zwar hatten vereinzelte Zierkirsch- oder -mandelbäume in der Stadt aufgrund der milden Witterung den ganzen Winter über vereinzelte Blüten offen, doch nun öffnen immer mehr Bäumchen und Sträucher der Gattung Prunus- (welcher genau, vermag ich nicht zu sagen) ihre schneeweißen Blütenknospen. Sie tanzen für den Frühling.

Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

2 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.