Gestern im Tiergarten kamen mir wieder eine kleine Anzahl unterschiedlicher Tiere – Eichhörnchen, Mäuschen, Schildkröten und diverse Vogelarten – vor die Linse. Sie haben es inzwischen von der Fotokarte auf die Festplatte geschafft, wo sie sich mit weiteren ungezählten Dateien den schwindenden Speicherplatz teilen und darauf warten, gesichtet, beschriftet und im besten Falle gezeigt zu werden.
Das kleine freche jugendliche Rotkehlchen hier guckte mich beim ersten Durchscrollen der Bilder so niedlich an, dass ich ihm den Vortritt lasse. Vorhang also auf für dieses reizende Wesen, das in seinem Jugendkleid im Gebüsch zwar gut getarnt ist – aber nur, solange es nicht laut hörbar und aufreizend im Gebüsch raschelt, sodass die Fotografin gar nicht anders kann, als ihre Kamera in Stellung zu bringen.
Vor knapp einem Monat zwitscherte übrigens über mir auch schon einmal ein junges Rotkehlchen und posierte für mich. Das wollte hier bei dieser Gelegenheit auch gleich präsentiert werden.




Die sind sooo niedlich! Dieses Jahr habe ich nicht viele Vogelkinder gesichtet. Irgendwie haben sich die meisten gut versteckt gehalten ;-) Dafür hast du umso mehr schöne Sichtungen gemacht. Allerliebst ♥
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Ja, was die Vogelsichtungen betrifft, habe ich gerade Glück 🍀
Liebe Grüße
Gefällt mirGefällt 1 Person
Wie schön :-) LG Almuth
Gefällt mirGefällt 1 Person
Stromern neugierig auch durch meinen Garten., Zuckersüss.
LG
MAren
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Liebe Grüße auch Dir 🌻
Gefällt mirGefällt mir
Hinreissende Bilder.
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Lieben Dank :-)
Herzliche Grüße aus dem herrlich regennassen Berlin
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ganz süß! Welch kostbare Augenblicke, so etwas zu erleben!
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Stimmt :-)
Gefällt mirGefällt mir