Ausflugtag. Singvögel im Humboldthain

Während dieser  Beitrag erscheint, bin ich hoffentlich gerade wohlbehalten von einem Fahrradausflug ins Berliner Umland zurückgekehrt und habe bestimmt keine Lust, als erstes meinen Computer anzuwerfen. Daher habe ich diesen Beitrag einfach schon am Vortag vorbereitet und dazu auf ein paar Vogelfotografien zurückgegriffen, die mir im Juni im Humboldthain im Berliner Wedding gelungen sind.

Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.