Mein LöwinnenIch

Diese Zeichnung war noch zu rechtshändigen Zeiten entstanden. Verwendet hatte ich für diese Zeichnung Buntstifte, damit sehr stark aufgedrückt (was gewiss für den rechten Arm ein weiteres Puzzleteilchen war, im in den zeitweisen Arbeitsstreik zu treten) und dann beim Scannen eine besonders weich machende Einstellung gewählt.

Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

6 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.