Die neuen Mieter der Starenhöhle

Bei einem Spaziergang im Humboldthain im Wedding konnte ich neulich entdecken, dass in die Baumhöhle der Platane, in der im vergangenen Jahr Stare nisteten (>>hier<< zeigte ich sie im Juni bei der Fütterung des Nachwuchses), nun Kleiber eingezogen sind. Mehrfach sah ich einen erwachsenen Vogel hineinfliegen und teilweise erst nach vielen Minuten wieder zum Vorschein kommen. Hier konnte ich einen dieser Momente fotografisch festhalten.

Es versteht sich, dass ich weiter beobachten werde, ob die junge Familie Kleiber erfolgreich brüten und ihren Nachwuchs großziehen kann.

Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

2 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.