Die Turmfalken von der Zionskirche

Nicht alle Berliner Turmfalken können einen derart malerischen Nistplatz ihr Eigen nennen. Die Turmfalken, die auf dem Turm der Zionskirche im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg nisten, thronen wie die Könige hoch oben über dem Zionskirchplatz.

Letzte Woche war ich mal schauen, wie es ihnen dort geht und fand erfreuliches zu beobachten.

Autor: Ines Udelnow

Portraitzeichnungen, Zeichnungen aus der Natur und Naturfotografie

4 thoughts

  1. Liebe Frau Ines Udelnow,

    sehr schön Ihre Bilder und der nette Text zu den Turmfalken auf dem Zionsturm!
    Heute war ich oben bei ihnen und habe ihre Wohnung wieder bezugsfertig gemacht.
    2007 hatte ich den Nistkasten am Turm installiert.
    Ihre weiteren Bilder und Texte schaue ich mir die Tage einmal in Ruhe an.

    Schöne Grüße!
    Gottfried Knodt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.