Zurück. Und nach vorn gesehen

Ganz ganz langsam verabschiede ich mich von meinen Ferien, die in Berlin ja schon Ende dieser Woche ausklingen. Einen ganzen Monat mal (fast) ohne soziale Netzwerke und auch ohne den Blog zu verbringen, teils sogar ganz zeitlos zu leben, frei von Terminen und Verpflichtungen, das hat gut getan und die Tage sind nur so dahingeflogen.

Sonnenblume. © Ines Udelnow 2021

Nun ist es aber an der Zeit in den Alltag zurückzukehren, schon allein weil ja in einer Woche, am Sonnabend, 14. August, im Rote Beete Garten des Centre de Francais unsere Gemeinschaftausstellung crossart for future stattfindet, über die ich vor der Sommerpause bereits berichtet hatte und für die ich demnächst hier auch noch weiter werben werde. Bei der Künstlerin Susanne Haun könnt Ihr schon einmal sehr anschaulich und ausführlich näheres zu Veranstaltung und Veranstaltungsort lesen.

https://susannehaun.com/2021/08/03/crossart-for-future-einladung-zur-ausstellung-gegen-den-klimawandel/

Es würde mich sehr freuen, die eine oder den anderen von Euch dort zu sehen.

Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.