Eine Bachstelze in Tegel

Diese Bachstelze konnte ich beobachten, als ich vor einiger Zeit am nunmehr verlassenen Gelände des ehemaligen Flughafens Tegel vorbeikam. Ein altes Verkehrsschild diente ihr als Ansitz, von dem aus sie ihre Umgebung gut im Blick hatte. Ein Glück für die Fotografin, denn auf diese Weise bot sich der Vogel auch ihr als willkommenes Fotomodell an.

Autor: Ines Udelnow

Portraitzeichnungen, Zeichnungen aus der Natur und Naturfotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.