Herbstzeit ist Drachenzeit

Manchmal fliegen sie nicht nur oben am Himmel. Wenn der Wind gerade nicht weht, kann man sie auch an anderen Orten beobachten… wenn man genau hinsieht. … und ein wenig Phantasie hat.

Klick aufs Bild öffnet Großansicht. Click on the picture to open a larger version. Нажмите на фотографию, чтобы открыть увеличенную версию.

© Ines Udelnow 2022

.

.

.

Stand with Ukraine!

Autor: Ines Udelnow

Portraitzeichnungen, Zeichnungen aus der Natur und Naturfotografie

2 thoughts

    1. Der kleine Erpel fand seinen Besucher erst ziemlich „affig“, weil der sich so aufgespielt hat (huuhuu, ich bin ein Drache, ich kann Feuer speien, ich bin schön rot usw.) und hat ihn ignoriert. Nach einer Weile haben sie sich dann aber sogar angefreundet :-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..