Die Abenteuer eines kleinen Feen-Elfen entwickeln sich …

 

 

etwas holprig. Ich lege dieses Bild erst einmal zur Seite. Ganz zufrieden bin ich nicht. Ich zeige es Euch trotzdem, denn vielleicht habt Ihr ja eine Idee, warum es nicht ganz stimmig ist.

Falls morgen die Zeit dafür ist, fange ich eine andere Szene an. Später zeichne ich das obige Motiv vielleicht noch einmal neu.

 

20180930_elf

 

Autor: Ines Udelnow

Portraitzeichnungen, Zeichnungen aus der Natur und Naturfotografie

2 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..