(Selbst)Portraitskizze aus dem Juni

 

Nun, all den bunten Farben hier im Blog zum Trotz, gibt es natürlich weiterhin Tage und Wochen, die sich weniger leicht anfühlen. Manche Zeichnungen tue ich dann erst einmal zur Seite, betrachte und zeige sie erst im Rückblick.

So also sah ich mich im Juni, nachdem ich einem Impuls folgend zur Schere gegriffen und meine Haare radikal gekürzt hatte.

 

Autor: Ines Udelnow

Portraitzeichnungen, Zeichnungen aus der Natur und Naturfotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..