Autor: Ines Udelnow

Portraitzeichnungen, Zeichnungen aus der Natur und Naturfotografie

12 thoughts

    1. Hier im Stadtinnerren gibt es normalerweise auch nur die Nebelkrähen. Deshalb war ich am Freitag auch so froh, dass ich diese hübsche Saatkrähe entdeckte und fotografieren könnte (ein wenig zum „Groll“ der Tochter, weil ich mit dem Fotoapparat ständig trödele ;-) )

      Gefällt 1 Person

  1. Wache …

    Ich mag Rabenvögel. Zwar haben sie als Aasfresser nicht den besten Ruf, waren sie doch steter Gast auf den Schlachtfeldern in alter Zeit. Jedoch sind sie ausgesprochen kluge, verspielte und soziale Vögel.

    Der Kater eines Freundes darf auf’s Dach und hat sich dort mit einem Raben angelegt. Keine gute Idee, der hat seine Sippe geholt und Kater wollte wochenlang nicht mehr raus 🙂

    Sonst so?
    😱 Mystik …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..