Seine Majestät der Schwan

Majestätisch tritt er auf, ehrfurchtgebietend, schön! Auf dem langen Steg über das Tegeler Fließtal stand ich ganz nahe über ihn, und hatte die Ehre, auch ein Portrait des Schönen einzufangen.

Autor: Ines Udelnow

Portraitzeichnungen, Zeichnungen aus der Natur und Naturfotografie

4 thoughts

    1. Ja, dort tummeln sich Sommers wie Winters viele Schwäne und es ist immer schön dort. Vor mir liegt nur leider die Aufgabe, mir diesen Ort wieder positiv zu besetzen, da meine Mama die letzten fast 2 Jahre sehr oft im Urban lag und dort auch starb.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.