Gouache auf Leinwand. Kleine große Heldin mit Katze und Rabe

Diese Leinwand (ich glaube, das Format war 50*70 cm) wurde noch im Oktober fertig und hängt längst bei der Beschenkten im Zimmer. Das Bild einer kleinen großen Heldin und Kämpferin mit ihren Begleitern, Vorsicht, alle drei verfügen über Superkräfte. Ich würde niemandem raten, sie sich zum Feind zu machen.

Beim Malen schmerzte mir der rechte Arm zwar schon, aber ich biss die Zähne zusammen, das Bild sollte schließlich rechtzeitig fertig werden. Leider ist es mit Zähnezusammenbeißen inzwischen nicht mehr getan. Vielleicht schaue ich demnächst mal, wie gut meine linke Hand einen Pinsel dirigieren kann. Aber meinen Erwartungshorizont an mich selbst sollte ich tunlichst tiefer legen.

Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

10 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.