Montag, 7. Dezember 2020. Streetart im Mauerpark (2)

Hier folgt der zweite Teil der Bilder vom gestrigen Tag. die teils erst kurz vor Einbruck der Dunkelheit mit dem Handy entstanden.

Heute schien die Sonne und ich hatte am Nachmittag die Gelegenheit, noch einmal mit dem Fotoapparat zum Mauerpark zu kommen und ein paar Fotos im frühen Nachmittagslicht aufzunehmen, die ich ebenfalls dieser Galerie beifüge. (Und im Nebensatz versteckt sich übrigens auch eine gute Nachricht: ich kann zwar auch für die nächsten Wochen meinen rechten Arm nicht zum Zeichnen benutzen, aber immerhin hat sich die Entzündung des Gelenks soweit gelegt, dass ich meinen Fotoapparat bedienen kann, ohne damit wieder die Schmerzpunkte zu triggern).

Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

8 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.