Die Essenz

Heute Nachmittag die Ölfarben ausgepackt, eine alte Leinwand übermalt. Düster. Diese Übermalung dann erneut übermalt. Nun steht die Leinwand wieder zum Trocknen und wartet auf einen neuen Anlauf.

Nein, die Stunden waren nicht vergebens. Ich ermahne mich: Es geht ums Sein, ums Tun und nicht um das Ergebnis. Zumindest nicht in erster Linie.

Im Nachgang entstand dann diese kleine Zeichnung mit Bleistift, Fineliner und Buntstiften auf altem Schulheftepapier Größe A5. Die Essenz dieses Tages.

Dabei hörte ich folgendes Lied in Schlaufe:

Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

9 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.