Für Eichhörnchenfans …

… habe ich heute Abend noch einen zweiten kleinen Beitrag, eine Buntstift-Tuschefeder-Zeichnung auf A5-Aquarellpapier 300 Gramm.

Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

2 thoughts

  1. Eine Eichhörnchenfreundin bedankt sich für dieses gelungene Portrait!

    Ich betrachte Deine Zeichnung als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk und wünsche Dir ein friedliches, gesegnetes Fest mit Deinen Lieben, wozu ja auch die Miezen gehören …

    FROHE WEIHNACHTEN!

    Kristna mit Rani

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.