Elster im Flug

Sie sieht schon ziemlich flach und kantig aus, ist aber in diesem Sinne nicht digital bearbeitet. Diese schwarz-weißen Flügelkonturen sind schon ziemlich hübsch.

Elstern hatte ich in diesem Jahr vergeblich auf meinem schöne-Vogel-Foto-Visir. Entweder waren sie zu weit weg, zu schnell oder aber die Lichtverhältnisse waren unterirdisch. Dass dann doch noch dieses Flugfoto gelang, interpretiere ich für mich als kleines Geschenk zum Ende eines eher unerfreulichen Jahres.

Autor: Ines Udelnow

Portraitzeichnungen, Zeichnungen aus der Natur und Naturfotografie

2 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..