Elster im Flug

Sie sieht schon ziemlich flach und kantig aus, ist aber in diesem Sinne nicht digital bearbeitet. Diese schwarz-weißen Flügelkonturen sind schon ziemlich hübsch.

Elstern hatte ich in diesem Jahr vergeblich auf meinem schöne-Vogel-Foto-Visir. Entweder waren sie zu weit weg, zu schnell oder aber die Lichtverhältnisse waren unterirdisch. Dass dann doch noch dieses Flugfoto gelang, interpretiere ich für mich als kleines Geschenk zum Ende eines eher unerfreulichen Jahres.

Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

2 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.