Katzencontent zum Wochenende

Diese Miezekatze zeichnete ich mit Buntstiften auf schwarzem Papier. Mir gefällt die Wirkung der Farben hier ganz ausgezeichnet. Papiergröße: ca. A5.

Habt ein wundervolles Wochenende!

Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

13 thoughts

  1. Eine wundervolle Zeichnung… ! Gefällt mir sehr gut… ! Und die verschiedenen Grün-Töne gefallen mir auch sehr gut. Der eindringliche Blick aus den leuchtend grünen Augen der Katze (deren Augen-Farbe mit dem Kissen oder Polster, auf dem sie sitzt, korrespondiert… )
    Liebe Grüße, Hannah

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.