30 Tage – 30 Bäume. Baum 29. Winterlandschaft mit Eiche

An dieser Zeichnung habe ich mehrere Stunden gewerkelt, schon allein weil es ziemlich aufwändig ist, eine Landschaft mit Buntstiften im A4-Format zu zeichnen und kolorieren. Ich wollte es aber gerne mal ausprobieren. Ich habe Lust, ein ähnliches Motiv später noch einmal mit Gouache oder Öl in größerem Format umzusetzen – ich liebe weite Landschaften. Und Bäume.

Im Nachhinein habe ich die Farbe in diesem Bild an manchen Stellen ein wenig mit Ölpastellkreide verstärkt, das Gros aber zeichnete ich mit Buntstiften.

***

Näheres zum 30-Tage-Baum-Projekt bei Antje Gilland von Blog Lichtgeschichten: „30 Tage Bäume malen – bist Du dabei?“ (>>KLICK<<)

***

Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

2 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.