Im Gegenlicht

Eine gute und scharfe Aufnahme eines Eichelhähers zu bekommen, war mir bisher noch nie vergönnt, obwohl sie ich schon etliche Male in den Parks dieser Stadt hören und zwischen Ästen flattern sehen konnte. Immerhin gelang vergangene Woche diese Gegenlichtaufnahme eines Hähers. So im Profil ist seine Verwandtschaft zu den Rabenvögeln unverkennbar, finde ich.

Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

6 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.