Farbspielerei der Natur

Zu jeder Jahreszeit hübsch anzusehen, man muss dafür nur die Augen öffnen.

https://www.biologie-seite.de/Biologie/Gew%C3%B6hnliche_Gelbflechte

Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

5 thoughts

    1. Danke, liebe Maren.
      Vor allen Dingen schaut man sonst selten so genau hin. Ich habe auf das Foto schon die Bemerkung gehört, die Betreffende würde so etwas zum ersten Mal sehen; dabei finden sich diese Flechten in Berlin an jedem dritten Parkbaum.
      Ich mag diese Formen sehr.
      Liebe Grüße
      Ines

      Gefällt mir

  1. Ein sehr schönes Gelb, Ines.
    Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Vernissage gestern, ich habe mich sehr gefreut. :-)
    Es ist schon eine andere Form der Ausstellung, aber besser als gar nichts, denke ich.
    Einen schönen Nachmittag von Susanne

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, danke liebe Susanne!
      Ich war gestern mit meiner Tochter „dort“ ;-) und wir haben auch ein wenig gebraucht, um uns in den Ausstellungsräumen zurechtzufinden. Auf jeden Fall gehe ich noch einmal mit mehr Zeit in die Ausstellung; es ist ja auch ein Vorteil, dass man so oft kommen kann, wie man will. Und nach Köln hätte ich ohnehin nicht einfach mal so fahren können, auch ohne die Pandemie. Insofern finde ich die Idee, auch künftig on- und offline-Veranstaltungen zu kombinieren, die gestern auf Zoom angesprochen wurde, ganz interessant.
      Liebe Grüße
      Ines

      Gefällt mir

      1. Danke, für dein Feedback, Ines. Ich werde ein paar kleine Anleitungen zur Ausstellung schreiben.
        Ich fand die Diskussion der „Hybriden“ Ausstellung auch sehr interessant.
        Einen schönen Montag Morgen von Susanne

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.