Mai ist Rhododendrenzeit

Nach meiner Erfahrung eröffnet im Berliner Großen Tiergarten immer der weiße Rhododendron die Rhododendrenblütezeit. Dann ziehen die stark duftenden gelben Azaleen und die farbigen Rhododendrensträucher nach. So zieht sich die Blütezeit, die dort am Parkfließ immer besonders prächtig aussieht, immer über ein paar Wochen hin. Aus meiner Sicht sieht der Park dort jetzt am schönsten aus.

Autor: Ines Udelnow

Portraitzeichnungen, Zeichnungen aus der Natur und Naturfotografie

5 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.