Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

9 thoughts

      1. Ja. Mein Hass ist nicht ganz ernst gemeint, aber Respekt habe ich vor deren Temperament. 😅 Ich lag mal auf einer Wiese und da ist ein Schwan drohend auf mich zugerannt. Hat eine halbe Stunde gedauert bis ich meine Tasche holen durfte. Kp was der gegen mich hatte. 😅

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, mit Schwänen habe ich auch so meine Erfahrung gemacht.
        Als Jugendliche war ich mal mit meinen Freundinnen zelten und am allerletzten Tag, als wir unsere Zeite abbauen wollten, okkupierten Schwäne den Campingplatz. Es war ein kleiner naturnaher Platz und außer uns kaum jemand da. Wir mussten auch „fliehen“ und lange warten, bis wir uns wieder zu unseren Sachen zurücktrauten trauten. Schwäne können ordentlich Autorität ausstrahlen.
        Liebe Grüße
        Ines

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.