Zionskirche. Zu Füßen der Turmfalken

Letzte Woche zeigte ich hier Bilder der Turmfalken, die im Turm der Zionskirche nisten.

Vor dort hatte ich noch weitere Bilder mitgebracht, die ich noch fix zeigen möchte, bevor die Kastanien verblüht sind (in diesem Jahr ist ja alles ein bisschen später und viele Bäume zeigen auch jetzt noch ihre Blütenkerzen). Weiße Kastanien, pinkrotrosa Zierkastanien und – das habe ich dort zum ersten mal gesehen – eine hellgelbblühende Zierkastaniensorte harmonisieren perfekt zu dem sehr schönen Kirchbau.

Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.