Heute: nach einem kleinen Lauftraining.
Ich versuchte ja immer wieder mal seit Krankwerdung 2014 wieder regelmäßiger zu laufen. Hatte mir damals immer Freude gemacht und das tut es eigentlich noch heute. Nur dass der innere Schweinehund in dieser Beziehung sehr sehr fett und träge geworden ist. Mal schaffe ich in auszutricksen, doch dann kommt wieder ein Wehwehchen, eine Erkältung oder was auch immer, das mich zu Hause bleiben lässt und während dieser Zeit kann sich der fette Hund noch mehr aufplustern und versperrt den Ausgang der Wohnungstür. So einige von Euch werden ähnliche Storys zu berichten haben.
Gerade nehme ich einen neuen Anlauf. Wollt Ihr Wetten abschließen, wer den in einem Monat die Oberhand hat?
Die kleine Zeichnung entstand von dem Badezimmer nach dem Lauf mit Bleistift. Später die Kontraste am Schreibtisch mit weichem Bleistift und ohne Spiegel nachbearbeitet.

Mein erster Gedanke zur Zeichnung: Ach, so eine Süße!💐
LikeGefällt 1 Person
:-) danke :-)
LikeLike
Ich wette auf dich, dass du gewinnst. Nimm einfach den Schweinehund mit, vielleicht gefällts ihm ja?
LikeGefällt 1 Person
Danke :-)
Dem Schweinehund könnte es schon nach einer Weile gefallen, wenn er sich daran gewöhnt hat. Er hatte ja auch früher nichts dagegen und ist immer gerne mitgekommen.
LikeGefällt 1 Person
Joggst du oder gehst du?
LikeGefällt 1 Person
Ich jogge. Das fühlt sich für mich von allem am besten an – ein bisschen nach Hüpfen und Freiheit. Schnelles Gehen assoziiert sich für mich mit Hektik. Sowas ist ja für jeden immer anders …
LikeGefällt 1 Person