Buntstiftzeichnung. Meine Katze Lotta

Katze, Buntstiftzeichnung auf Silberburg Büttenpapier A4. © Ines Udelnow
Bin etwas angeschlagen; nix schlimmes, aber auch nicht supergut. Das schlägt auf die Stimmung und in solch grummeligen Momenten tut mir es immer gut, Katzen zu zeichnen. Da mein Stubentiger nicht lang genug stillhalten wollte, habe ich sie fotografiert und nach Foto gezeichnet.

Meine Katze Lotta. Buntstifte auf Silberburg Büttenpapier A4, © Ines Udelnow 2021

Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

8 thoughts

  1. In Zeiten,in denen wir ihrer bedürfen, sind die Katzen der ideale Lichtblick. – gleichgültig, wie sie blicken, schnurren, kuscheln, als Photo- oder Malmodell oder anderswie …

    Ich hoffe, dass es Dir bald viel besser geht!

    Liebe Grüße,
    Kristina mit ihren beiden Seelentrösterinnen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.