Inktober2021 / Aninktober2021. Revue der Monatstiere

Der diesjährige Inktober hat mir viel Freude bereitet und ich bin sehr froh, dass ich mich im letzten Moment zur Teilnahme entschieden habe. Statt die Zeichnungen alle im Dunkel des Archivs verkümmern zu lassen, will ich alle Monatstiere noch einmal zur Revue auftreten lassen. Welches ist Euer Favorit?

Falls der eine oder die andere Interesse an einer Originalzeichnung haben sollte – kontaktiert mich einfach per Kontaktformular oder E-Mail (Siehe Impressum). Alle Zeichnungen sind im verssendefreundlichen A5-Format.

Übrigens hatte ich die Idee, einen kleinen A4-Kalender aus den Zeichnungen zu erstellen. Hätte der eine oder die andere Interesse an einem Exemplar? Nach einer eventuellen Auflagenhöhe würde sich letztenendes der Unkostenbeitrag richten und ist verhandelbar.

Nun nun Bühne frei für die Inktobertiere 2021

KLICK öffnet Großansicht

Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

23 thoughts

    1. Danke Dir, liebe Christiane. Eine schöne Wahl, mit der Du, wie ich so sehe, nicht ganz alleine stehst. Dein Fellträger verzeiht es sicher, dass Du die rote Mieze nicht auf Rang 1 setzt. Meinen Katzen ist es jedenfalls gerade ziemlich schnuppe. Sie warten darauf, dass es noch ein Futterspiel gibt und wir uns dann gemütlich ins Bett begeben.
      Liebe Grüße
      Ines

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.