Nach (viel zu) langer Pause ist heute endlich Kuttners Sprechfunk (>>KLICK<<) in die vierte Staffel gegangen und voller Vorfreude screenshottete ich ein Bild aus Kuttners Videoankündigung zur Sendung und machte mich ans Zeichnen. Das erste gezeigte Bild fällt wohl unter die Kategorie fanart.
KLICK AUFS BILD ÖFFNET GROßANSICHT

Das obligatorische Mittwochabendselbstportrait folgte dann und, wie Ihr vielleicht seht, in gehobener Stimmung. Ein paar Stunden Heile Welt für heute Abend.
KLICK AUFS BILD ÖFFNET GROßANSICHT

In einer gewisser Weise verdanke ich ja auch dem Sprechfunkhören meine Idee des mittwöchentlichen (Selbst)Portraitzeichnen, denn während des Zuhörens bagann ich vor knapp zwei Jahren mit dem Rumgeskizzel vor Spiegel, Kameramonitor oder nach einem Selfiefoto. Seitdem ist eine Menge Wasser die Spree hinuntergeflossen.
Ich habe mir Jürgen Kuttner mal schnell auf vielen seiner Fotos angesehen – du zeichnest wirklich phänomenal – wenn ich eine Person wüsste, der ich ein gezeichnetes Bild von mir schenken möchte, ließe ich mich von dir porträtieren. Die Gänsegurgel darfst du etwas botoxen :-)
LikeGefällt 1 Person
Freute mich, lieben Dank. Und beim Zeichnen lässt sich ja leicht der Fokos nach hier und oder da mal lenken, da gibt es keine Gänsegurgeln ;-)
Liebe Grüße
Ines
LikeLike