Wenn der Hahn kräht auf dem Mist …

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist. Zeichnung von Ines Udelnow, Tusche, Buntstifte und Aquarellfarbe auf A4 Silberburg Büttenpapier

EINLADUNG ZUR OPEN AIR AUSSTELLUNG IN DÜSSELDORF

Die Wanderausstellung CROSSART FOR FUTURE, initiiert von Peter Mück (Gründer des Künstler*innennetzwerks Crossart international) macht morgen, am Sonntag, 13. Juni 2021, Station in Düsseldorf.

Veranstaltungsort: Medienhafen Düsseldorf, Uhrzeit: 11.30-16 Uhr

Die Veranstaltung findet während des Kunstwalks, einer von Ralf Buchholz organisierten Aktion, an den Gehry-Bauten entlang des Innenhafenbeckens, statt.

Bei Regenwetter wird die Veranstaltung verschoben, näheres dazu hier: https://crossart.ning.com/page/crossart-for-future-einladung.

Für alle Interessierten, die nicht vor Ort dabei sein können: während der Veranstaltungszeit können die ausgestellten Bilder der 36 teilnehmenden Künstler*innen unter folgendem Link betrachtet werden:

https://www.crossartlive.de/

Auch eine Zeichnung von mir wird dort zu sehen sein. Welche das ist, habe ich in >>DIESEM<< Beitrag aus dem April bereits gezeigt.

…. … …. ….

Berliner*innen können sich bereits den Sonnabend, den 14. August 2021, vormerken, wenn die Werke in Berlin im Rote Beete Garten des Centre Francais zu sehen sein werden. In Berlin persönlich dabei sein werden unter anderem die Künstlerinnen Ute Faber, Susanne Haun, Meike Lander, Doreen Trittel, sowie ich selbst einem Werk.

14.08.2021 12-15 Uhr in Berlin im Rote Beete Garten des Centre Francais

Plakat zur Wanderausstellung „crossart for future“. © Peter Mück

Autor: Leinwandartistin

Im Umbruch. Mit Pinsel, Zeichenstift und Fotoapparat auf der Suche nach mir selbst und einem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.